Sari Brandhorst-Lente

Mobil: 0170 - 16 11 6 23

What's App

www.katzenbetreuung-in-kiel.de

Häufige Fragen

Wann müssen wir unsere Tiere für die Betreuung anmelden?

Um so früher desto besser!

Besonders in den Ferien oder zu Feiertagen ist der Andrang der Betreuung sehr hoch.

Daher melde dich bitte so früh wie möglich an, um dir dein Lieblingszimmer zu sichern.

Die Zimmer werden meistens 5 - 10 Monate im Vorraus gebucht. 


Erkrankung der Tiere während der Betreuung?

Sobald ich bemerke, dass eine Katze sich anders verhält oder Krankheitssymtome aufweißt, gehe ich jeder Zeit sofort mit ihr zum Tierarzt.

Vorab versuche ich den Tierbesitzer zu kontaktieren.

Wenn ich ihn nicht erreichen sollte und ich es als Notfall einstufe, fahre ich auch ohne Absprache des Besitzers zum Tierarzt, um dem Tier schnellstmögliche Tierärztliche Versorgung bieten zu können.

Werden meine Tiere mit fremden Tieren untergebracht?

Alle von mir betreuten Katzen werden ausschließlich in einzelnen Zimmern unter gebracht. Es werden keine Katzen mit fremden zusammengehalten, da dies ein viel zu hoher Stressfaktor bedeuten würde.

Außerdem könnte es zu Auseinandersetzungen kommen, wo sich die Katzen schwere Verletzungen zuziehen könnten.