Sari Brandhorst-Lente

Mobil: 0170 - 16 11 6 23

What's App

Katzen-Pension-Einelzimmer - Ablauf

1. Als erstes kontaktiert du mich, am besten über WhatsApp, ob ich zu deinem Wunschzeitraum noch ein freies Katzen-Zimmer habe.

 

2. Nun schaue ich nach ob noch ein freies Zimmer in deinem Wuschzeitraum zur Verfügung steht und melde mich bei dir zurück. 

 

3. Als nächstes schickst du mir deinen Namen, Adresse, Telefonnummern, E-Mail Adresse und von deinem Liebling: Name, Geburtstag oder Alter, Rasse, Fellfarbe, kurze Charakter-Beschreibung, sind Krankheiten vorhanden?, darf er in den gesicherten Freilauf?, bekommt er Medikamente? und noch ein Foto

 

4.Jetzt schreibe ich den Pflegevertrag für deine Samtpfote am PC und schicke ihn dir mit den aktuellen ABG's zusammen per Mail oder ansonsten auch per Post zu.

 

5. Als nächstes schickst du mir den Pflegevertrag unterschrieben wieder zurück.

Dieser sollte spätestens nach 7 Tagen wieder bei mir zurück sein, ansonsten wird das Zimmer wieder frei gegeben und ist somit für andere Katzen wieder zur Verfügung. 

 

6. Nach Erhalt des unterschriebenen Vertrages bestätige ich dir nun die feste Buchung für deinen Liebling in meiner Pension.

 

7. Schaue bitte rechtzeitig nach, ob der Impfpass noch aktuell ist, bevor deine Samtpfote den Urlaub bei mir antritt. Damit alles rechtzeitig aktualisiert werden kann. 

 

8. Nun meldest du dich 7-10 Tage vor Urlaubsbeginn bei mir, damit wir eine passende Uhrzeit vereinbaren können (bitte beachte meine Öffnungszeiten). 

 

9. Heute ist der Tag da! 

Komme bitte pünktlich zum vereinbarten Termin (höchsten +/- 10 Min.), denn nur so können Wartezeiten oder Überschneidungen vermieden werden.

Ich freue mich auf dich und deine Samtpfote :-) 

 

 

 

Mobile Katzenbetreuung - Ablauf

1. Du stellst eine Anfrage, indem Du über das Kontaktformular oder am besten über What's App den Kontakt zu mir aufnimmst.

 

2. Ich prüfe, ob der gewünschte Termin verfügbar ist und melde mich so bald wie möglich bei Dir zurück.

 

3. Wir vereinbaren einen kostenlosen Kennenlern-Termin bei Dir Zuhause, an dem wir alle Einzelheiten und Formalitäten besprechen und Du mir schon einmal alles zeigen kannst, was zu beachten ist. Und natürlich lerne ich auch deinen Liebling und dich kennen 😄. 

 

4. Bei Auftragserteilung wird ein Betreuungsvertrag abgeschlossen.

 

5. Vor der Betreuung findet die Schlüsselübergabe und das begleichen des kompletten Rechnungsbetrags statt. Dies kannst Du in bar bei Schlüsselübergabe, oder vorab per Überweisung oder Pay Pal erledigen.
EIN TIPP: Die Mobile Betreuung kann als haushaltsnahe Dienstleistung von der Lohnsteuer abgesetzt werden, aber nur wenn der Betrag per Überweisung bezahlt wird! 

6. Bringe gerne den Schlüssel zu einem vereinbarten Termin bei mir vorbei. Oder ich kann ihn auch gegen eine Pauschale von 10€ zzgl. Fahrtkosten bei dir abholen.

7. Die Betreuung findet wie vereinbart statt. Gerne sende ich Dir alle paar Tage Fotos und Infos von Deinem Liebling über What's App, wenn gewünscht.

 

8. Schlüssel-Rückgabe nach Absprache.
 
9. Nach Deiner Ankunft (und nach dem Koffer auspacken) würden ich mich auch sehr über ein Feedback (und einen Eintrag bei GOOGLE) von Dir freuen.