Sari Brandhorst-Lente

Mobil: 0170 - 16 11 6 23

What's App

www.katzenbetreuung-in-kiel.de

Über mich

Ich heiße Sari Brandhorst-Lente und bin Jahrgang 1982. Ich wohne mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren vielen felligen und gefiederten Freunden in unserem Haus in Schönkirchen.

 

Meine Familie hatte schon immer viele verschiedene Tiere und ich habe daher schon früh meine große Liebe zu ihnen entdeckt.

 

Neben unseren 4 Katzen (3 Maine-Coon & 1 British Langhaar), haben wir 5 kleine Hunde (3 Chihuahuas, Sheltie und Mittelspitz), 20 Hühner, 3 Laufenten, 3 Deutsche Riesen, 3 Tauben und einen Gartenteich mit Besatz. 

Mehrere unserer Tiere sind älter, chronisch krank oder auch behindert. Wir haben aber auch ganz normale.

Sie sind meist aus dem Tierschutz oder aus den Tierheim.

Trotz des hohen Aufwands, Zeit, Verantwortung, Geduld, Arbeit & Mühe, die diese Tiere benötigen, ist es für mich das größte und schönste, sie alle zu haben und zu lieben. Ich freue mich über jedes einzelne und möchte keines mehr missen.

 

Nach meiner Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe habe ich 20 Jahre in den Kieler Schwimmhallen in meinem Beruf sehr gerne gearbeitet. Dort habe ich Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene, Aqua-Fitness-Kurse, Babyschwimm Kurse und Schwangerschaftsschwimmen gegeben und die Badegäste betreut und beraten.

Nach plötzlich auftretende Allergien konnte ich in meinem Beruf leider nicht mehr weiter arbeiten und musste ihn Anfang 2021 aus gesundheitlichen Gründen endgültig aufgeben.  

 

Nebenbei habe ich von 2008 bis Ende 2018 die Kleintier-Pension "Sari's Arche" und eine Mobile Haustier-Betreuung als Kleingewerbe betrieben. 

Betreut hatte ich : Katzen, Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Ratten, Mäuse, diverse Ziervögel- & Papageien-Arten, Schildkröten, Aquaristik & Terraristik. 

 

Seit Anfang 2019 habe ich mich auf die reine Betreuung von Katzen spezialisiert und betreibe seit dem meine Katzen-Pension "Katzenbetreuung in Kiel" plus meine Mobile Katzenbetreuung. 

 

Ab dem 02. Mai 2022 starte ich nun endlich in meine Selbstständigkeit mit meiner HAUSTIERBETREUUNG *SARI'S ARCHE* und mein Herzenswunsch geht in Erfüllung :

Mein Jahrzehnte langes Hobby zum Beruf. 

Zu meiner HAUSTIERBETREUUNG gehören :

- KatzenPension 

- Mobile HaustierBetreuung 

 

Ich freue mich auf dich und deinen Liebling. 

 

Liebe Grüße Sari