Sari Brandhorst-Lente

Mobil: 0170 - 16 11 6 23

What's App

Betriebsferien 2024

 

19. Oktober - 04. November 2024 (Herbstferien)

 

Am 18.10 werden die letzten Feriengäste bei mir abgeholt und ab dem 05. November 2024 bin ich wieder für euch da.

 

Liebe Grüße eure Sari

Preisänderungen ab 01.01.2024

Hallo liebe Tierfreunde,

auch bei mir machen die sämtlichen Preiserhöhungen für den Lebensunterhalt und auch die deutlich höheren Tierarztkosten leider kein Halt :-(

Da ich mit meiner Haustierbetreuung ausschließlich selbstständig arbeite und daher auch alle Versicherungen u.s.w zu 100% selber tragen muss, bin ich leider gezwungen, meine Preise ab 01.01.2024 anzugleichen. Betroffen sind die Katzenpensionszimmer und die Fahrkosten. Die Preise für die Mobile Haustierbetreuung bleiben gleich.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass es Euren Stubentigern während ihres Urlaubs in meiner Pension gut geht, ihnen an nichts fehlt und sie vor allem so stressfrei wie möglich bei und von mir betreut werden können. Sowas geht, nach meiner Meinung, nur in EINZELZIMMERN und nicht in einer Gruppenhaltung, wo viele fremde Katzen zusammen gehalten werden.

Man bedenke, dass man, wenn man ausschließlich Einzelzimmer anbieten möchte, auch nicht so hohe Kapazitäten hat, als wenn man eine Gruppenhaltung anbietet. Und da es mir sehr wichtig ist, dass alle meine Gäste ganz individuell und auch natürlich mit ihrem eigenen Futter, Ohne Stress und mit ein paar Lieblingsdingen von Zuhause betreut werden, muss man halt auch dafür "ne Mark fünfzig" mehr ausgeben, als in einer Pension mit Gruppenhaltung. So kann man sich aber sicher sein, dass sein Liebling gesund, stressfrei und entspannt wieder mit nach Hause kommt. 

Das ist natürlich nur meine Meinung, naja und 90% von meinen Kunden, die sowas schon mal woanders erlebt haben, aber natürlich muss jeder selber wissen, was er für seinen Schatz am liebsten möchte, ich sage nur: "spare nicht am falschen Ende" ;-)

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Tierische Grüße Sari <3

Schließtage jedes Jahr

An folgenden Tagen ist die Haustier-Betreuung geschlossen.

Diese Tage gelten für jedes Jahr und sind wie Sonntags oder Feiertags. 

D. h. an diesen Tagen können keine Tiere gebracht oder abgeholt werden, kein Telefon, WhatsApp oder E-Mail Dienst :-). 

 

16. Februar 

26. Juni

24. + 25. Juli

01. Oktober 

3. + 4. November 

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

Liebe Grüße eure Sari😊

 

Buchungen für 2024

Hallo liebe Tierfreunde,

 

Ab dem 10. OKTOBER 2023 ist es wieder soweit 😀🐾. 

Ab diesem Tag könnt ihr wieder für das nächste Jahr 2024 fest bei mir buchen für die Katzenzimmer /Ferienhäuschen oder auch die Mobile Haustier-Betreuung.

 

Die Buchungen werden nach Eingang (Uhrzeit) der Anfragen vergeben.

 

Wann wir nächstes Jahr unsere Betriebsferien machen, werde ich Anfang Oktober hier auf der Homepage bekannt geben. 

 

Ich freue mich auch euch und eure Lieblinge😃🐾🐈🐅🐔🐱

 

Eure Sari